Bewerbung als Malgus by ChristophDeee

  • ►──────────────────────────────────────────────◄

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Malgus

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    RL-Daten

    Ingame-Daten

    Steam-Daten

    Warum ich?

    Meine Erfahrung

    RP-Story

    Steckbrief

    Online Zeiten

    Stärken & Schwächen

    Wünsche

    Schlusswort



    1 - Vorwort

    Guten Tag Liebe Shadow-Network Community hiermit Bewerbe ich mich als Malgus.

    Ich hoffe es ist nicht zu langweilig. Viel spaß beim Lesen.

    2 - RL-Daten

    Ich heiße Christoph bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse Ich mache viel mit Freund und Spiele Fußball in einen Verein .Ich bin gerne in meine Freizeit Am Computer oder draußen Fahrrad fahren. Am Computer spielen ist aber mein Lieblingshobby (Garry´s Mod).


    3 - Steam-Daten

    Garry's Mod Stunden: 3,743Std

    Steam Profil


    4 - Ingame-Daten

    NameFraktionWegRang
    KadoSithKriegerKrieger
    SnowKind-/--/-


    5 - Warum ich?

    Ich denke ich bin ein guter Malgus mit Stärken und Schwächen was wohl bei jedem so ist.

    Mich solltet ihr als Malgus nehmen da ich schon viel im Bereich Sith/Krieger/Malgus kenne.

    Ich möchte, indem ich den Server unterstütze, auch weitere Erfahrungen sammeln.


    6 - Meine Erfahrung

    Ich war schon auf paar Servern als Malgus tätig, und weiß damit auch was ich machen muss. Insgesamt kenne ich mich auch ziemlich gut mit dem Thema Sith/Krieger/Malgus und den dazugehörigen aus.


    7 - RP-Story

    Malgus führte eine Gruppe von Sith an, welche auf Coruscant den Jedi-Tempel zu stürmen hatten. Zusammen mit der Twi'lek Eleena Daru bestieg er die Eingangsstufen des Jedi-Tempels, welche von mehreren republikanischen Truppen bewacht wurde, welche schnell auf ihn aufmerksam wurden. Malgus tötete die Truppen mithilfe von schnellen Hieben mit seinem Lichtschwert und betrat mit Eleena den Jedi-Tempel. Innerlich zählte Malgus sehnsüchtig die Sekunden bis zur Vernichtung des Jedi-Tempels, daraufhin umstellten mehrere Jedi ihn. Malgus wusste, dass in jenen Moment, das Shuttle mit weiteren Sith genau hinter ihm „landen“ würde und gab sich kurz zuvor zu erkennen. Nach kurzer Stille stürzte ein Shuttle mit unzähligen Sith in den Tempel, welche diesen bereits stark beschädigten. Das Shuttle öffnete sich und unzählige Blut rote Lichtschwerter erleuchteten dieses, danach stürmten Sie von Hass getrieben auf die Jedi zu. Malgus kämpfte ebenso gegen die Jedi und tötete einen nach dem anderen, da diese nicht mit seiner ungeheuren Stärke rechneten. Während des Kampfes stellte sich Ven Zallow in seinen Weg da er verhindern wollte, dass Malgus es schaffte den Jedi-Tempel völlig zu zerstören. Malgus fing den Lichtschwertkampf Wutentbrannt an und schlug mit voller Wucht auf das Lichtschwert auf Ven ein, danach warf er sein Lichtschwert nach ihm, welchem Zallow jedoch mit Leichtigkeit auswich, während dieser Unfähigkeit von Zallow's Seite nutze Malgus diesen Moment und stieß Ihn mit einem mächtigen Machstoß in Trümmerteile des Tempels. Daraufhin sprang Malgus auf Ven zu und versuchte ihm den Rest zu geben, bis dieser zurückschlug und Malgus bis an den Ausgang des Tempels drängte, bei welchem dieser dann ein Schlag in sein Gesicht ab bekam. Malgus jedoch gelang es, Ven zu überwältigen und ihn mithilfe seines Lichtschwertes an Ort und Stelle zu töten, daraufhin verließ er den Tempel, wobei gerade die Bombardierung des Tempels begonnen hatte. Verschleiert durch seine Kapuze verließ er den zerstörten Jedi-Tempel.



    8 - Steckbrief

    Malgus

    Beschreibung


    Spezies

    Mensch

    Geschlecht

    Männlich

    Hautfarbe

    Weiß

    Augenfarbe

    Gelb

    Körpergröße

    2,18 Meter

    Besondere Merkmale

    Maske




    Biografische Daten


    Geburtsdatum

    3701 VYS

    Heimat

    Dromund Kaas

    Stationierung

    Coruscant, Korriban, Alderaan

    Sprache

    Basic

    Bewaffnung

    Lichtschwert

    Bekannte Ereignisse

    Plünderung von Coruscant, Schlacht von Alderaan, Schlacht von Korriban

    Bekannte Einsätze

    Eroberung von Korriban, Schlacht um Alderaan, Schlacht um Coruscant, Schlacht um Ilum

    Organisation

    Sith Imperium



    9 - Online Zeiten

    Tag

    Ferien

    Schulzeiten

    Montag

    13:00 - 22:30

    16:00 - 21:00

    Dienstag

    13:00 - 22:30

    16:00 - 21:00

    Mittwoch

    12:00 - 22:00

    14:00 - 21:00

    Donnerstag

    13:00 - 22:30

    16:00 - 21:00

    Freitag

    13:00 - 22:00

    14:00 - 22:00

    Samstag

    13:00 - 22:00

    14:00 - 22:00

    Sonntag

    13:00 - 22:30

    14:00 - 21:00

    (Die Zeiten sind nicht GENAU)



    10 - Stärken & Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Geduldig

    manchmal vergesslich

    Ehrlich

    Wenn ich etwas will dann kann ich ziemlich nervig werden.

    Kritikfähig

    Manchmal unaufmerksam

    Teamfähig

    genervt wenn man mich ignoriert

    Respektvoll

    -/-

    Verantwortungsvoll-/-
    Hart aber Fair
    -/-


    11 - Wünsche

    Wenn es geht ein Dual Lichtschwert, Ich kann mit dem 2 Hand LS Besser Kämpfen und ich mag sehr die Kampfform vom Dual LS.


    12 - Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch

    Mit Freundlichen Grüßen.

    euer Christoph

  • #Dagegen dein RP ist absolut müll

    Wir haben uns ca. 1-2 Jahre nicht gesehen, Und wir hatten auf dem JvS Server von dieser Community nur 1 RP-Situation, Aber das war keine richtige RP-Situation, Weil du OOC gesprochen und du hast harte Beleidgungen gedroppt, Wie z.B "Du bist ein Hurensohn", "Misgeburt" usw..., Und so ein Verhalten auch noch als Teammitglied ist unverschämt. Und dann noch zu sagen das mein RP Müll ist, Ohne es richtig einschätzen zu können.


    Zur Info ich habe davon auch ein Clip ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!