Der Sith-Attentäter Weg

    • Official Post

    Sith-Attentäter




    Führungsebene Attentäter


    NameRangForum Name
    ZeroxGroßinquisitor Sean
    ---
    ---



    Die Geschichte


    Die Sith Attentäter sind eine von Darth Revan während den Mandalorianischen Kriegen auf Malachor V gegründete Sekte von Dunklen Machtnutzern. Gegründet wurde die Gruppierung, um die Jedi durch Attentate zu schwächen. Auch haben sie häufig Jedi entführt, um diese anschließend so lange zu foltern, bis sie der Dunklen


    Aufgabengebiete


    Die Sith Attentäter waren meist Einzeln oder in kleinen Gruppen unterwegs, um von der daraus resultierenden Agilität zu profitieren. Diese Agilität und vor allem ihre Fähigkeit, sich mithilfe der Macht zu tarnen um nicht gesehen zu werden, war unabdingbar für ihre Aufgaben. Neben den Attentaten und Entführungen von Jedi oder Feinden des Imperiums waren sie auch für Sabotage oder Spionage zuständig. Auch foltern sie andere Gefangene als Sith, um ihnen Informationen zu entlocken oder sie einfach nur leiden zu lassen.


    Die Sith Attentäter Allgemein


    Die Sith-Attentäter sind im Kampf mit ihrem Doppellichtschwertern, flinke und tödliche Kämpfer, aber auch durch ihre Tarnung durch langes Training sind sie hervorragende Assassinen und vernichten somit ihre Feinde, ohne dass sie auffliegen. Bereits zu Beginn der Ausbildung sind Sith-Attentäter begabte Machtnutzer, wodurch sie bereits schnell die Machtblitze erlernen und auch nutzen um ihre Feinde zu foltern und dann langsam zu Tode zu bringen.



  • Sean

    Changed the title of the thread from “Sith-Attentäter” to “Der Sith-Attentäter Weg”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!